1. Was kann ich tun, wenn ich nach dem Kauf keine Bestätigung per E-Mail erhalten habe und/oder das Produkt nicht in "Bestellungen" erscheint, die Zahlung aber erfolgt ist?
Wenn Sie die Zahlung geleistet haben, aber keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben und/oder Ihre Produkte nicht in "Bestellungen" erscheinen, können Sie unseren Support über das entsprechende Formular im Bereich "Support" kontaktieren. Das SDF Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle nötigen Informationen geben. Vergessen Sie nicht, das SPAM-Fach in Ihrer E-Mail zu überprüfen.
2. Wie schnell werde ich meine Produkte erhalten?
Sie erhalten Ihre Produkte zwischen 3 und 10 Arbeitstagen.
3. Kann ich meine Bestellungen im SDF Store verfolgen?
Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nummer und Informationen zu Ihrer Bestellung. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, loggen Sie sich ein, gehen Sie in Ihren "Profil"-Bereich und klicken Sie auf "Bestellungen", dort finden Sie die Tracking-Nummer zur Verfolgung.